Hallo an alle Wohnungssuchenden,
ich bin am 1.8. aus meiner Wohnung ausgezogen. Mein Vermieter sucht bevorzugt einen Nachmieter, der meine Möbel (zumindest teilweise) übernimmt, da der Transport umständlich wäre. Allerdings kann die Wohnung auch ohne die Möbel übernommen werden.
Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet: Die
Küchenzeile und der Einbauschrank gehören zur Wohnung. Die Schlafcouch, der Schreibtisch, der Nachttisch und der TV-Tisch sind von mir (VHB 250 Euro).
Die Wohnung liegt sehr zentral: Man ist (zu Fuß) in 2 Minuten am Wasserturm und in 3 Minuten auf der Planken/Haupteinkaufsstraße. Auch zum Schloss/ zur Universität geht man nicht länger als 10 Minuten. Mit dem Fahrrad ist es natürlich noch schneller. Der nächstgelegene Supermarkt (Lidl) ist zu Fuß auch nur 1 Minute entfernt.
Zur Kaltmiete (205 Euro) kommen noch die Nebenkosten für Strom und Gas (ca. 60 Euro im Monat). Dazu kommt (bei Bedarf) noch Kabel-TV (17 Euro im Monat) und Internet/Telefon (je nach Anbieter ab 20 Euro im Monat).
Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei meinem Vermieter (Herr Herrmann) unter:
oder unter der o.g. Telefonnummer.
LG, David
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.