Lehel - Englischer Garten | 1-Zimmer-Wohnung | Vollmöbliert

Anzeigennummer: 6177658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Zur Untermiete zu vermieten ist eine 24 m² große 1-Zimmer-Wohnung, weil ich für ein Jahr in England studieren werde. Zum genauen Mietzeitraum sowie zum Zustandekommen der Miethöhe, siehe Angaben unter "Sonstiges".
Aufgrund der Befristung ist das Angebot vielleicht besonders interessant für (angehende) Studenten, die neu nach München ziehen und sich während dieses Jahres auf dem schwierigen Wohnungsmarkt in Ruhe eine langfristige Wohnung/WG ab Sommer 2018 suchen wollen oder für Studenten/Praktikanten/Berufstätige, die nur ein Jahr in München verbringen werden.

Die Wohnung besteht aus einem 20m² großen Wohnraum, einem kleinen Bad und einem Eingangszimmer (Flur), in dem sich eine kleine Küchenzeile befindet. Die Küche ist also räumlich vom Wohnbereich abgegrenzt.
Möbliert ist die Wohnung mit allem, was man braucht: Schreibtisch, Kleiderschrank, Hochbett mit eingebauter Schlafcouch, die sich zu einem weiteren Doppelbett ausfahren lässt. Außerdem zwei Bücherregale, ein TV-Schrank und ein Couchtisch.
Die Küchenzeile beinhaltet zwei Kochplatten, einen Kühlschrank, eine Spüle und einen Küchenschrank mit ausreichend Platz. Trotzdem sollte man nicht zu viel Wert auf viel Platz und Bewegungsfreiheit beim Kochen und Abwaschen legen.

Es gibt außerdem eine eigene Waschmaschine, einen Drucker, ein Whiteboard, Lautsprecherboxen (die an Handy oder Computer angeschlossen werden können), einen 40"-Fernseher (der bei Bedarf Richtung Schreibtisch gedreht und als zusätzlicher Computerbildschirm verwendet werden kann) und eine PlayStation 4 (die natürlich auch benutzt werden darf). Ansonsten steht ein gewöhnlicher Hausstand zur Verfügung (Teller, Tassen, Töpfe, Pfanne, Besteck, Werkzeug, Staubsauger, Wäscheständer etc). Es gibt auch einen Toaster und einen Smoothie Mixer, zurzeit allerdings keinen Ofen/Mikrowelle.

Sonstiges zur Wohnung:
- Wohnung im 2. Stock (Lift vorhanden). In jedem Stockwerk gibt es einen langen Gang, an den jeweils 11 Wohnungen angrenzen (Wände zur Nachbarwohnung sind nahezu schalldicht, dafür ist Wohnungstür sehr schalldurchlässig, sodass man alles, was auf dem Gang passiert, mitbekommt).
- WLAN mit 50 Mbit/s
- Fenster zum Innenhof, dort ist auch mein Fahrrad abgestellt (kann gern benutzt werden).
- Den Schrank und die Regale räume ich natürlich so weit es geht frei, aber teilweise werden auch Gegenstände von mir in der Wohnung bleiben (z.B. unter dem Bett, in einigen Schubladen, auf dem Schrank). Das sind dann aber größtenteils Gegenstände, die auch mitbenutzt/verbraucht werden können (Werkzeug, Staubsauger, Druckerpapier, Briefumschläge, Reinigungsmittel...).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!