1-Zi-Appartment, möbliert, ruhig, Balkon

Anzeigennummer: 4268260

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich möchte mein schönes, möbliertes 1-Zimmer-Appartment (43 qm) an einen netten Zwischenmieter (w/m) ab der ersten Februar-Woche (am besten ab 5.2., bin aber flexibel) für 6 bis 7 Monate untervermieten.

Die Wohnung ist voll möbliert mit Balkon, separater Küche, Bad mit Badewanne/Dusche und neuwertiger Waschmaschine, TV+Tel, WLAN). Vor der Vermietung wird ein komplett neues Bett (180x200m) geliefert.

Die Miete beträgt 760,00/Monat (inklusive Strom, Wasser, Heizung, TV-Gebühren, Internet+Telefon-Flatrates). Kaution 800,-.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!