Stadnah wohnen Nähe Isartor / Gärtnerplatz

Anzeigennummer: 5504612

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Da mein Mitbewohner auszieht und ich die Wohnung noch nicht aufgeben möchte, aber so gut wie nie da bin, vermiete ich ab 15.4. oder auch 1.5. ein Zimmer in meiner 57m² Wohnung (2 Zimmer, Flur, Küche, Bad) in der Klenzestr./Nähe Isartor zur Untermiete, mindestens 3 Monate, gerne auch
länger falls es passt.

Du hättest das größere Zimmer mit Balkon (etwa 18m²), ich das kleinere Zimmer. Da meine neue Hauptwohnung nicht in München ist, bin ich vielleicht 1 oder 2x im Monat am Wochenende da, also im Prinzip hast du die Wohnung für dich.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet. Waschmaschine und Internet sind vorhanden. Das Zimmer hat Parkettboden und auf dem Balkon ist es tagsüber sonnig. Das Zimmer ist möbliert (Bett, Schreibtisch, Sofa, Regal, etc.) und daher ideal für jemanden, der eine möblierte Wohnung sucht.
Die Lage ist ideal, direkt in der Nähe von Gärtnerplatz / Viktualienmarkt und in 5 Minuten ist man am Marienplatz und in der Innenstadt.

Bei Interesse wäre eine Besichtigung dieses Wochenende 2.4./3.4. kurzfristig möglich. Ich würde mich dann auch kurzfristig entscheiden wollen. Bitte schreibt kurz etwas zu Euch und Eurer Situation und wie ich euch erreichen kann, dann ruf ich gerne kurz zurück und mach mit Euch einen Termin aus.

Alexander

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!