ruhiges Appartnemt in zentraler Lage kurzzeitig zu vermieten

Anzeigennummer: 3947358

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchenden!

Da ich im Sommer ziemlich unterwegs bin und dadurch meine Wohnung mehrmals wochenlang leer steht, möchte ich euch die Möglichkeit bieten, kostengünstig für kurze Zeit ein gemütliches Dach über dem Kopf zu haben, um euch zum Beispiel vor Ort nach einer dauerhaften Bleibe umsehen zu können!

Das Appartment liegt am westlichen Rand der Maxvorstadt in einer verkehrsruhigen Gegend direkt am Ferdinand-Miller-Platz mit Blick auf die neo-romanische Kirche Sankt Benno (samt Bauernmarkt Dienstags;-)).
Die Wohnung hat 33qm, 1,5 Zimmer (großes Wohnzimmer mit halben Nebenzimmer als Schlafzimmer) sowie eine separate Küche und ein kleines Duschbad.
Im Keller des Hauses befinden sich Waschmaschinen und ein Trockner, die tagsüber gegen eine Gebühr benutzt werden können.
Die FH befindet sich in Laufnähe, die TU 7 min und das Hauptgebäude der LMU sowie das Zentrum
ca.15min
mit dem Fahrrad entfernt. Solltet ihr auch einen Drahtesel benötigen, kann ich euch meinen mit vermieten.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir! Bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg bei der Wohnungssuche

Kikki

ACHTUNG: DIESE WOHNUNG WIRD AN 2 UNTERSCHIEDLICHEN ZEITRÄUMENND NUR JEWEILS FÜR DEN GANZEN ZEITRAUM VERMIETET! SOLLTE JEMAND INTERESSE HABEN, DIE WOHNUNG IN BEIDEN ZEITRÄUMEN - MIT ODER OHNE PAUSEN - ZU MIETEN, EINFACH SCHREIBEN, VIELLEICHT FINDEN WIR EINE LÖSUNG ;-)))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!