Gemütliches 1 Zi App in bester Lage zu vermieten

Anzeigennummer: 4275328

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Ich suche für den Zeitraum vom 28.02 bis 31.03.2014 eine(n) zuverlässige(n), ruhige(n) und rücksichtsvolle(n) Zwischenmieter(in), die Lust hat, meine gemütliche 1 Zimmer Wohnung (mit separater Küche) zu bewohnen.
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und gepflegt. Genauso würde ich sie nach dem Monat gerne wieder übernehmen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich jederzeit bei mir und wir machen einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin aus.

Gruß, Nathalie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!