Zimmer in perfekter Lage zur TU und U2 zu vermieten

Anzeigennummer: 4643890

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Dusche


Kabel


Laminat


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo,

ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer in der schönen Maxvorstadt. Es befindet sich unmittelbar neben der U-Bahnhaltestelle Theresienstraße (U2 unter 1 Minute entfernt) und der Technischen Universität München (5 Minuten entfernt). 
Es handelt sich um ein einzeln abschließbares Zimmer mit Dusche und Toilette auf dem Gang. Normalerweise befindet sich nur ein Waschbecken im Zimmer, allerdings habe ich eine weiße Küche eingebaut (Es gibt keine Gemeinschaftsküche). Diese ist so gut wie neu und bietet alles was man braucht: Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Geschirrabtropfschrank, Kühlschrank mit Gefrierfach, Unterschrank mit ausziehbaren Körben, Besteckkasten, Oberschränke, Geschirrtuchhalter. Außerdem ist das Zimmer mit einem schwarzen ausziehbarem, quadratischen Esstisch, einem großem weißem Schwebetürenkleiderschrank (Kleiderstange, Fächer, Hosenauszug) und einem angepasstem Schreibtisch teilmöbiliert. 
Das Zimmer ist provisionsfrei, allerdings soll der Nachmieter die vorhandenen Möbel gegen eine Ablöse übernehmen. Bitte nur anfragen, wenn dies in Ordnung ist. :)
Obgleich die Lage sehr zentral ist, kann durch die Hinterhoflage perfekt bei offenem Fenster geschlafen werden.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Anfragen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!