nagelneu eingerichtete 1-Zimmer Wohnung - Nachmieter gesucht!

Anzeigennummer: 5209236

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

da ich aus beruflichen Gründen München verlassen werde, vermiete ich erst im Juni des vergangenen Jahres neu eingerichtete kleine aber feine Wohnung im Herzen der wunderschönen Maxvorstadt:-).
Die Wohnung ist sehr hell und vor allem super aufgeteilt: Flur mit einem riesen!Einbauschrank, separate Küche, Bad und 1 Zimmer. Die Wohnungs ist in einem top Zustand! Sie wurde erst vor kurzem renoviert.
Schaut Euch am besten die Fotos an...
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Einrichtungsgegenstände - am liebsten komplett - übernommen werden würden. Ich habe alle Sachen neu gekauft als ich letztes Jahr nach München gezogen bin.
Die sind also quasi nagelneu - zumal ich auch kaum Zuhause war.
Folgende Gegenstände bleiben dort und sollen übernommen werden:
-schöne braune Eckcouch, Couchtisch
-Regal, Tisch, 4 Stühle

!!!Den Sessel, den Teppich und die Kleiderstange im Eingangsbereich (auf dem Foto nicht erkennbar) nehme ich mit!!!

Außerdem habe ich die Gardine, die Lampe (Zimmer), einen herausziehbaren Trockner überhalb der Badewanne, verschiedene Aufbewahrungs"boxen" im Bad, einen Hacken im Bad, Trockner über der Spüle (Küche), Regal (Küche) selbst angebracht. Diese hatten in der Wohnung gefehlt.
Diese müssen auf jeden Fall übernommen werden- sie sind aber auch unerlässlich für das tägliche Wohnen!
Die kompletten Möbel inkl. der ganzen zusätzlichen Kleinigkeiten würde ich für 1000€ überlassen.
Da jede Ecke der 33 qm gut überlegt und detailliert eingerichtet wurde, denke ich, dass alles so komplett eine super Grundeinrichtung für Jedermann ist.

Ein hellbrauner Schrank, der hinter der Zimmertür steht, dient als perfekter Aufbewahrungsort für Putzssachen, Staubsauger etc. Diesen habe ich von meiner Vormieterin übernommen und würde den gerne kostenlos dort lassen.

Die Wohnung ist also mit all diesen Sachen perfekt eingerichtet und direkt beziehbar.

!Bitte eine Schufaauskunft und eine aktuelle Mietbescheinigung vom aktuellen Vermieter vorbereiten. Wird von der Hausverwaltung verlangt!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!