Super Uni Lage! Möbliertes gemütliches 1-Zimmer Appartment

Anzeigennummer: 5428408

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, Laminat


Ofenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
da ich wegen Urlaub München verlassen werde, vermiete ich ab 15.12.2017 bis 07.01.2017 meine neu eingerichtete kleine aber feine Wohnung im Herzen der wunderschönen Maxvorstadt.
Die Wohnung ist aufgeteilt, die Wohnungs ist in einem top Zustand! Sie wurde erst vor kurzem renoviert.
Schaut Euch am besten die Fotos an...
Ich habe alle Sachen neu gekauft als ich letztes Dezember eingezogen bin.
Volle neue Ausstattungen:
40 Zoll Full HD 1080P TV, Delonghi Vollautomat, Mikrowelle/Heißluft/Grill, Bosch Küchenmaschine, Soda Stream Pinguin, schöne Wasserkocher mit Thermometer, Toaster, Tisch Lamper......
Das Hochbett 140*200 ist von Möbelum gekauft und höher gekauft, mit einem Treppenleiter kann man problemlos klettern.


Nur zur Zwischenmiete!!! (Die Mietdauer ist begrenzt, 15.12.2017 bis 07.01.2017, Mieter ist für die ganze Zeit)
NUR an Nichtraucher!!!! (auch keine Gelegenheitsraucher!)!!!!
NUR an 1 Einzelperson zu vermieten!!! Haustiere sind leider nicht erlaubt!!
Alle NK sind inkl.!!

Ähnliche Anzeigen

36m2 cosy flat in Harras 28.03.2024 - 14.04.2024
28.03.2024 - 14.04.2024

36 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!