1,5 Zimmer Appartment, sehr Kinderfreundlich in der Wohnanlage Agnes- Adelheitstraße

Anzeigennummer: 6178051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Gas, Baujahr 2015, Energieeffizienzklasse A+


Neubau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete mein Apartment im "Internationalen Haus" (Studentenwohnheim) in der Maxvorstadt/Schwabing-West.
Das Gebäude ist noch recht neu (2014 fertiggestellt) und hat 2015 einen Ehrenpreis für guten Wohnungsbau erhalten.
Das Appartment hat natürlich ein eigenes Bad und eine Küche (zwei Elektroherdplatten, eine Induktionsplatte, Mikrowelle, Tischspülmaschine, kleiner Backofen, Bohnenkaffemaschine, Wasserkocher, Toaster, ausreichend Geschirr, Töpfe usw). Außerdem ist es vollständig möbliert (s. Bilder) Der zweite Raum ist eigentlich ein Kinderzimmer mit 90x200m Hochbett. Also auch für Mütter/Väter/Eltern mit Kind geeignet.
Der "Balkon" ist ein Laubengang - es laufen also die (wirklich netten) Nachbarn auch auf diesem Gang. Offiziell ist Grillen dort nicht erlaubt... ab 16 Uhr und an den Wochenenden machen wir es trotzdem ;) habe meinen Weber Grill im Keller stehen, der gerne mit benutzt werden kann.

Waschmaschine und Trockner gibt es im Haus. Waschen kostet 60ct, trocknen 40ct.
Im Wohnheim gibt es eine Bar und Sauna.

Lage
Die Haltestelle Josephsplatz der U2 und U8 liegt 2-3 Gehminuten entfernt. 3min bis Hauptbahnhof und 5 min bis Sendlinger Tor. Nachts kommt man gut mit der Tram Heim.
Mit dem Rad kommt man in ca 7min zum Hauptgebäude der LMU (U3 und U6 Universität). Mit der U6 kommt man sonst eben auch nach Garching, Großhadern oder Martinsried. Zur TUM in der Theresienstraße sind es 4min mit dem Rad.
Viele Cafés, Restaurants, Supermärkte (Netto, REWE City,Lidl), der Elisabethmarkt, Kinos, das Nordbad, Olympiapark usw sind alle in der Nähe. Mein Fahrrad kann auch gerne benutzt werden.

Sonstiges
Ich werde es nicht schaffen, alle Schränke leer zu räumen... aber würde ein oder zwei Schränke nur für dich frei machen. Das ganze Kinderspielzeug wird zusammengepackt.

Studenten bevorzugt, da es sich um ein Studentenwohnheim handelt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!