1 Zimmer Appartement 23.45qm mit balkon

Anzeigennummer: 4762927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2012


Neubau


4. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Biete hier ein kleines schönes Appartement an, welches sehr hell ist durch die große Fensterfront. Der große Balkon lädt ebenfalls zum Gemütlichen draußen sein ein. 

Im Keller steht eine Kellerbox für jede Wohnung zur Verfügung. Waschräume sind ebenfalls vorhanden, sowie die regelmäßige Anwesenheit eines netten freundlichen Hausmeisters. Vor dem Haus und im Keller stehen Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder zu Verfügung. 

Im Bad habe ich feste Regale montiert die ich gerne für 20,00 Euro übergeben würde. Des Weiteren hätte ich noch ein Holzbett und einen Esstisch anzubieten (siehe Ebaykleinanzeigen), die aber absolut nicht genommen werden müssen….Ist auch ganz ehrlich kein Auswahlkriterium… 

Eine kleine Küche ist ebenfalls im Mietpreis inbegriffen 

Eltern werden bei Studenten als Mieter eingetragen!!!! 
Einzug nur 1 Person!!! 
Speziell eine Wohnung für Leute zwischen 17-30 Jahren. 

Mietbeginn: 01.01.2015 
23,45 Quadratmeter 
Kaltmiete: 530,00 Euro 
Nebenkosten: 75,00 Euro 
Strom: 17,00 Stadtwerke München (müssen direkt dort angemeldet werden) 
Warmmiete liegt bei 605,00 Euro 
Kaution: 1590,00 Euro 
Provision: 1 KM = 530,00 Euro an die Hausverwaltung Riebeling 

Bei Interesse bitte einfach bei mir per Email melden. In der Email wäre es schön wenn Sie noch ein paar Angaben zu Ihrer Person machen würden (Arbeit, Beruf der Eltern, Alter)
Wohnungsbesichtigung ist heute!,, wer spontan Zeit hat, kann sich gerne melden!,,

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!