Appartement in ruhiger Lage in Uninähe

Anzeigennummer: 5767601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wegen eines Auslandsaufenthaltes suche ich für meine vollmöblierte 1-Zimmer Wohnung vom 13.11. 2016 bis 14.01.2017 eine ruhige, zuverlässige und sorgsame Zwischenmieterin. Das helle Appartement ist perfekt für Studenten und junge Leute ( nur Nichtraucher) .

Das Zimmer ist groß genug um daraus gleichzeitig ein Wohn- und Schlafzimmer zu machen. Die Wohnung wurde im Jahr 2014 komplett renoviert und ist auf den neusten Stand der Technik. Hochwertiges Laminat ist in der gesamten Wohnung verlegt. Im Bad große Natursteinplatten.

Die Küche ist mit zwei Herdplatten, einem Kühlschrank, einer Spüle, und genügend Stauraum ausgestattet. Ein mobiler Ofen ist auch dabei.

Das Bad hat eine begehbare Regendusche, ein Waschbecken, eine Toilette und ein Waschmaschinen. Ein Fenster ist im Bad vorhanden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!