Tolle, komplett eingerichtete Wohnung zur Zwischenmiete mit Option auf Übernahme (Moosach)

Anzeigennummer: 4274680

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Zimmer-/Wohnungssuchenden!!

Ich biete euch hier meine schöne, komplett eingerichtete Wohnung zur Zwischenmiete an.

Achtung: Nach Absprache mit meinem Vermieter besteht ggf. auch die Möglichkeit, die Wohnung komplett zu übernehmen, da ich die Wohnung zum 31. März gekündigt habe. Ich behalte mir aber vor, die Wohnung nur an jemanden abzugeben, wenn derjenige zumindest sämtliche Bad- und Küchenmöbel inkl. Waschmaschine übernimmt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, ein Bett inkl. Matrazte, einen Kleiderschrank und ein Sofa zu übernehmen. Bei Interesse an dieser Option bitte bei mir melden, dann können wir über Übernahmekosten etc. sprechen :)

Nun aber zu der Wohnung:

Sie besteht aus einer kleinen Küchenzeile inklusive Waschmaschine, Ofen und Dunstabzugshaube, einem kleinen Bad mit Badewanne und einem grossen Schlaf- und Wohnraum, der durch eine Tür von der Küche getrennt ist. In diesem Raum steht ein grosser Schreibtisch, eine Kommode, ein groooosser Kleiderschrank, ein Sofa mit kleinem Tischchen und ein 1,40m Bett. Insgesamt ist die Wohnung ca. 30qm gross.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!