Super schöne 1-Zimmer-Wohung in Top Lage, 2 Gehminuten von der isar

Anzeigennummer: 6226496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Die Wohnung liegt sehr schön direkt an der Isar und beim Schyrenbad. Es gibt einen Hauptraum, eine extra Küche, einen breiten Gang und ein extra Bad mit WC, Badewanne und Dusche. Die Küche verfügt über alles was man braucht, Spülmaschine, Backofen, Herd und Kühlschrank. Die Wohnung ist möbliert untervermietet.
Da ich im August nicht da sein werde, vermiete ich die Wohnung für diesen Monat unter und freue mich über Anfragen.
Bei Fragen oder wenn ich euch Bilder zuschicken wollt, schreibt mir gerne eine Email!

Viele Grüße,
Dominique

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!