Gemütliches Appartment zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5955483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Mein kleines Appartement ist super gemütlich! Da ich in den Semesterferien nicht in München bin, und die Wohnsituation hier sehr gut kenne, würde ich meine Wohnung gern zwischenvermieten. Am liebsten auch an eine junge Frau, da es doch alles sehr feminim eingerichtet ist :)
Es gibt kleines aber modernes Bad mit Dusche, ein großer Wohnraum in dem die kleine Kochnische integriert ist. Im Wohnbereich ist das Bett durch den großen Kleiderschrank vom restlichen Raum abgetrennt. Und es gibt zusätzlich eine gemütliche Couch. Man hat viel Licht durch das große Fenster und den Zugang zum Balkon. Hier fühlt man sich einfach wohl!
Ein Bus fährt in 2 Stationen bis zum Bahnhof Pasing. Zum Bus läuft man 3 Minuten (er fährt alle 10 min) und zur Not läuft man 15 Minuten zum SBahnhof Pasing.
Ich freue mich auf ernste ehrliche Anfragen und euch persönlich kennen zu lernen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!