schöne, zentrale Einzimmerwohnung sucht Zwischenmieter/in

Anzeigennummer: 4767567

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo meine Lieben,

da ich von 1. März bis 1. Oktober 2015 leider nicht in München sein kann, möchte ich meine schöne vollausgestattete Einzimmerwohnung in Schwabing-West untervermieten. 

Die 33 qm große und moderne Wohnung verfügt über eine separate Küche mit Fenster, ein Bad mit Badewanne sowie über einen geräumigen Balkon zum Innenhof. Der Wohnraum besitzt ein Bett (140x200), einen Schreibtisch, eine kleine Essecke, einen großen Kleiderschrank und ein offenes Regelsystem mit Platz für Fernseher und Stereoanlage. Der Flur ist bestückt mit einer kleinen Garderobe, sowie einem geräumigen Schrank. Im Keller befinden sich Waschmaschinen und Trockner, welche von allen Hausbewohnern genutzt werden können.


Wenn du zuverlässig und ordentlich bist und für diese Zeit eine möblierte Bleibe suchst, dann freue ich mich von dir zu hören. 

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!