Modernes Studentenapartment zu vermieten

Anzeigennummer: 3683134

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo alle zusammen,

ich suche einen Zwischenmieter - muss ein Student, Praktikant, Auszubildender, Volontär oder Trainee sein - von 11. Februar oder 18. Februar bis 30. September, weil noch so lange mein Mietvertrag läuft, ich aber nicht mehr hier lebe. Wer also länger in der Wohnung bleiben möchte, hat kein Problem, meinen Vertrag einfach zu übernehmen. Wer nicht über den ganzen Zeitraum, dennoch aber einige Monate hier leben möchte, kann sich auch gerne melden.


Objektbeschreibung:

Qualitätsvolles, modernes Studenten-Apartment, das erst im Oktober 2012 zum ersten Mal bezogen wurde.

In Details:
Wohnfläche: ca. 21 m²
Bad: Design-Bad inkl. Komplettausstattung mit Dusche, WC, großem Waschbecken und Spiegel
Einbauküche: komplett mit Ceran-Kochfeld, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Mülleimer, Hängeschränke
Möblierung: voll möbliert mit Qualitätsmöbeln: inkl. ausziehbarem Schreibtisch, Stuhl, Hocker,
Bett 100 x 200 cm, Kleiderschrank, Regal, Sideboard, kompletter Beleuchtung
Gemeinschaftsräume wie Waschraum, Fitnessraum und Fernsehlounge können kostenfrei mitbenutzt werden.
Parkplätze: Kostenfrei vor der Tür

Ähnliche Anzeigen

36m2 cosy flat in Harras 28.03.2024 - 14.04.2024
28.03.2024 - 14.04.2024

36 m² | 500 €

Studentenwohnheim Einzelapartment Olympiapark
01.04.2024 - 31.03.2025

21 m² | 590 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!