Helle Dachgeschosswohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 3994238

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo du!

Für mich geht es in den nächsten Wochen nach Bremen und suche daher jemanden der auf meine süße Wohnung aufpasst.

Das 1,4m x 2,0m Bett direkt unter der Dachschräge lädt zum Reinkuscheln und Teetrinken ein, gerade wenn's im Herbst dann etwas kühler wird. Von da aus entweder Blick durch die Gaupe in den Himmel oder in den Fernseher ;)

Über den Eingangsbereich gelangt man in das hell geflieste, großzügig geschnittene Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschine.

Falls du dich dazu berufen fühlst, meine Wohnung zu hüten, schreib mir doch eine Email mit ein paar Infos zu dir!

Liebe Grüße,

Franzi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!