Wunderschöne, helle 1-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon

Anzeigennummer: 4916745

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die gemütliche, helle und vollmöblierte 1-Zimmerwohnung liegt in Obersendling und sucht vom 27.07.- 26.08. eine/n nette/n Zwischenmieter/in. Die Wohnung hat alles was man als Einzelperson benötigt (und noch mehr): so zum Beispiel einen schönen, nach Süden ausgerichteten sonnigen Balkon sowie eine separate (!) Küche mit EBK. Neben einem normalen 1,40m Bett gibt es auch noch eine große Faulenzer-Couch, auf der auch mal Besuch untergebracht werden kann. Ich habe außerdem WLAN, TV, Netflix etc., welches natürlich genutzt werden kann. Leider kann ich die Wohnung nur genau zu den genannten Daten vermieten. Der Mietpreis bezieht sich auf die komplette Zeit "all inclusive" (Internet, Strom, Netflix, etc.)... Ich freue mich über eure Zuschriften :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!