Schöne 1Zimmerwohnung mit eigenem Garten

Anzeigennummer: 5027739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
da ich für einige Wochen ins Ausland gehe biete ich hier meine wunderbare 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete an.
Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet ( Bett, Regal, Esstisch mit 2 Stühlen ). Es gibt eine kleine Abstellkammer die ich zum Kleiderschrank umfunktioniert habe. Eine vollausgestattete Küchenzeile mit 2 Herdplatten, sowie das Badezimmer mit Badewanne sorgen dafür , dass man alles hat was man zum wohlfühlen und Leben braucht! Es kommen keine weiteren Kosten mehr dazu!
Die angegebenen 600 Euro sind quasi all Inclusive ( Strom, Heizung, Internet )
Einfach Email schreiben und Wohnung anschauen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!