Möblierte 1-Zimmer-Whg. in Giesing 7-10 Tage/Monat zu vermieten

Anzeigennummer: 5005056

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Hallo,

da ich aus beruflichen Gründen derzeit nicht so oft in München bin, steht meine gemütliche Einzimmerwohnung am Wettersteinplatz öfter leer. Daher suche ich jemanden, der/die wie ich außerhalb Münchens wohnt, aber regelmäßig 7-10 Tage im Monat (NICHT DEN GESAMTEN MONAT!!!) in München ein Dach über dem Kopf sucht und sich die Miete mit mir teilt.

Die Wohnung ist 43 qm groß, verfügt über Parkettboden, einen großen Südwestbalkon und eine Badewanne sowie eine kleine Küche, ist sehr hell und liegt vier Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Wettersteinplatz (U1, Tram 15 und 25) entfernt (und zehn Minuten vom Bahnhof Silberhornstraße (U2)). Sie ist komplett eingerichtet, trotz der Nähe zum Mittleren Ring ruhig, da zum Hinterhof gelegen, und im Keller befinden sich Waschmaschine und Trockenraum.

Bitte keine Bewerbungen mehr von Interessenten, die einen permanenten Wohnsitz suchen - es geht um 7 bis 10 Tage im Monat!

PLEASE NOTE THAT THE APARTMENT IS NOT OFFERED FOR A PERMANENT STAY - ONLY FOR 7 TO 10 DAYS PER MONTH!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!