Junger Angestellter sucht 1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Nach dem Abschluss meinem Studium im Januar (Master in Elektro- und Informationstechnik an der TUM und Master in Eletrical Engineering an der ENSEA in der Nähe von Paris) muss ich aus meiner Studenten-WG in München spätestens am 15. September 2015 ausziehen. Deswegen suche ich jetzt eine (1-Zimmer)Wohnung.

Ein paar Wörter über mich: Ich bin 25, ruhig und ordentlich, komme ursprunglich aus Frankreich aber wohne in München seit mehr als drei Jahren. Seit Januar arbeite ich in einer kleinen Software-Firma (www.physsolutions.com) in der Nähe von der Ubahn Station Neuperlach Süd.

Die Wohnung wäre lieber unmöbliert, da ich schon ein paar Möbel in meinem aktuellen WG-Zimmer habe, wichtig wäre aber, dass eine Einbauküche vorhanden ist. Sie darf sich gerne überall in München befinden, sogar auch im Landkreis aber eher süd-ostlich von München (Unterhaching, Neubiberg, Ottobrunn...). Ich habe kein Auto, eine gute Verbindung zu den ÖPNV wäre also wichtig. Ich fahre auch gerne und viel mit meinem Fahrrad in der Stadt, ein Kellerabteil zum sicheren Parken des Rads wäre auch gewünscht.

Ich bin gerne per Email erreichbar!

Viele Grüße,
Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden