Suche 1-Zimmer-Wohnung für 300 bis 450 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchner 1-Zimmer-Wohnungen,
ich bin Eike, 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland, wohne aber seit 2007 in München. Am Anfang wegen der Arbeit, jetzt wegen des Studiums. Zur Zeit bin ich im Praxissemseter auf Sylt und muss mir von hier aus eine neue Bleibe in München suchen. Wünschenswert wären die Stadtteile Neuhausen-Nymphenburg, Schwanthalerhöhe-Laim.Zudem wären eine Einbauküche und ein Balkon ein Traum. Ich suche ab Ende August bis spätestens Anfang Oktober.
Ich würd mich über eine Nachricht von einer kleinen aber feinen Wohnung freuen. :-)
Viele Grüße
Eike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden