Ruhige, ordentliche Akademikerin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der LMU. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere. Ich komme ursprünglich aus den USA, aber Deutschland ist seit einigen Jahren meine Wahlheimat.

Ich suche eine ruhige 1-Zimmer-Wohnung um die 550-600€ warm, Größe ca. 20 qm. Stadtteil ist für mich egal, wichtig ist allerdings eine halbwegs ruhige Lage und eine gute Verbindung zum öffentlichen Verkehrsmittel (vorzugsweise U-Bahn oder Tram). Da meine Kübelpflanzen mir sehr lieb sind, wäre ein Balkon vom Vorteil.

Umzugszeitpunkt ist flexibel, da ich zur Zeit in einer WG wohne. Mir ist es dort einfach zu laut (meine Mitbewohner sind nachtaktiv und ich brauche meinen Schlaf), deshalb suche ich etwas Anderes.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden