Looking for a studio/Ich suche 1-Zimmer Wohnung ab Dezember 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Everyone, I am looking for a small flat ! I wrote my message in German..hope there are no grammar mistakes. ;)


Ich bin Viola, 31 Jahre alt, ich bin eine wissenschaftlerin bei Max Planck. Vorher habe ich mein Doktorarbeit in Hamburg geschrieben ...immer auf Englisch.
Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch mit der man über alles reden kann oder von der man eben auch mal seine Ruhe haben kann ;-). Außerdem koche ich gerne, mache Yoga und lese Bücher in verschinden Sprachen.

Ich suche 1-Zimmer Wohnung (liber möbiliert), die zentral gelegen ist (am liebsten: Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Altstadt, Au-Haidhausen, Sendling. Schwabing, Untergiesing).

Ich suche etwas ab mitte Januar (Anfang Januar waere auch ok)! Falls ihr etwas für mich habt meldet euch gerne bei mir!

Über baldige Anschreiben würde ich mich sehr freuen!
Viola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden