Suche kl. Whg. oder WG-Zimmer ab 15.5. für 1-2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
beruflich verschlägt es mich für eine Weile nach MUC (TV-Job), die ersten Monate werde ich am Wochenende noch nach Berlin zu Frau und Kind pendeln, bis die beiden hinterherkommen. Für diese Zeit suche ich eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer mit netter Atmosphäre, DSL und den wichtigsten Möbeln.
Ich selbst bin ruhig, konversationsfähig, kann kochen und abwaschen und im Gegenzug auch gern eine Unterkunft für den nächsten Berlin-Besuch vermitteln.
Stadtteil nicht so wichtig, S- oder U-Bahn sollte irgendwie erreichbar sein.
Freue mich über eure Angebote!
LG
Björn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden