Ruhiger Mathematiker (27) sucht im westlichen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird ab sofort eine Wohnung mit guter Nahverkehrsanbindung an die Elsenheimerstraße, also U-Bahn-Station Westendstraße (U4/U5), S-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz (S7/S20) oder Hirschgarten. Es sollte ein Herd vorhanden sein, weitere Möblierung ist angenehm, aber nicht notwendig.

Ich bin 27, Franke, Nichtraucher, alleinstehend und starte nun als Mathematiker den Berufsanfang in München. Um das Klischee zu bedienen, bin ich vom Typ her wohl eher nerdig, introvertiert und ruhig. Für die Bewältigung der Hausarbeiten sehe ich mich nach sieben Jahren eigener Wohnung mehr als gewappnet, hab es am liebsten auch sauber und ordentlich.

Interessant wäre auch ein PKW-Stellplatz, der braucht aber nicht von Beginn an verfügbar zu sein. Da ich zum Mai anfangen werde, wäre es schön bis dahin eingezogen sein zu können. Schreibt mir mit eurer Nummer, dann ruf ich einfach an.

Gruß,
Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden