Sympathische Presse Managerin sucht dringend 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da sich meine WG Ende Mai leider auflösen muss, suche ich nun ganz dringend, langfristig eine 1-2 Zimmer Wohnung ab Mai oder idealerweise zum 1. Juni für mich!

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Presse Managerin bei Universum Film/Bertelsmann, in Festanstellung und mit geregeltem Einkommen.
Am liebsten wäre mir eine Wohnung in zentraler Lage (Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Sendling etc.), aber wenn eine gute MVV-Anbindung besteht, gerne auch weiter raus (vorzugsweise Osten). EBK wäre wichtig, Balkon und Badewanne wünschenswert, aber kein Muss.
Ich bin absolut verlässlich, ruhig, freundlich, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich über jedes Angebot und jede Kontaktaufnahme (gerne telefonisch, aber auch per Mail)!

Danke und bis dahin,
Agnes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden