Biologin mit Hund sucht 1 ZiWo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (31 J.) suche für mich und meinen mittelgroßen Hund (tatsächlich sehr ruhiger Mischling) eine kleine Wohnung.

Lage: Nahe Martinsried (LMU, Biozentrum):Hadern, Planegg, Krailling, Fürstenried, Laim, Pasing, Sendling, Solln, ...

Wohnung: Min. 35 qm, bei max. 500,- kalt.
gern mit Balkon, noch lieber mit Gartenmitbenutzung. Übernehme auch gern das Rasenmähen ;-)
Kellerabteil wäre wichtig, da ich meinen Kram nicht in der Wohnung haben will (Angelequipment, Campingzeugs...)

Zu mir: Ich habe mein Studium abgeschlossen und Promoviere an der LMU. Dort arbeite ich auch und habe einen zusätzlichen Nebenjob im Büro.
Mein Hund begleitet mich täglich ins Büro und bleibt nicht (oder nur kurze Zeit) in der Wohnung allein.
Ich bin Nichtraucher und spiele kein Instrument...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden