Suche gemütliche Wohnung in U6-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und wohne seit knapp zwei Jahren in München und suche nach einer 1- bis 2-Zimmer-Wohnung mit mehr als 30 Quadratmetern.

Die Wohnung ist idealerweise in der Nähe der U6, so dass man mit maximal ca. 15 Minuten Fußweg ohne Umstieg einsteigen kann. Dies ist für mich besonders wichtig, da ich jeden Tag nach Garching zur Arbeit pendle.

Ich wäre bereit, bis zu 850 Euro Miete zu zahlen, falls diese die obigen Eigenschaften erfüllt und auch entsprechend groß ist. Das Übernehmen von Möbeln wäre für mich im Einzelfall kein Hinderniss, allerdings verfüge ich im Wesentlichen über die Ausstattung eines 1-Zimmer-Appartments.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden