01.07. - 30.09.14 - möbl 1Zi Whg für Chines Professor gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den Zeitraum vom 1. Juli bis 30. September
bin ich für einen Freund auf der Suche nach einer möblierten 1 Zimmer Wohnung.

Als Professor für Chinesische Umweltgeschichte an der Renmin Universität Peking, ist er für diesen Sommer als Fellow ans Rachel Carson Center for Environment and Society an der LMU eingeladen. Deutsch spricht er nicht, aber sein Englisch ist sehr gut.

Die Wohnung sollte möbliert sein und eine Kochgelegenheit haben. Die Miete sollte inkl. Nebenkosten nicht höher als 800.-€ sein.

Da das RCC in der Leopoldstraße liegt, wäre Schwabing, Milbertshofen, Freimann oder Maxvostadt ideal. Auf jeden Fall aber in U-Bahn Nähe bzw mit ÖPNV-Anbindung.

Ich freue mich von Euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden