Suche 1-Zimmer-Wohnung im Innenraum München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Ci Xiu und komme aus China. Ich wohne momentan in einer WG in München-Trudering und suche jetzt für mich ab 01. Juni eine 1-Zimmer-Wohnung im Innenraum München. Ich bin derzeit noch Masterstudent (Medien und Informatik) und werde in der nächsten Zeit in München anfangen zu arbeiten.

Die Wohnung sollte eigene Bad und Küche haben und am besten möbliert (ausreichend mit nur Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank) sowie mit Internet ausgerüstet sein. Außerdem sollte der Mietpreis von 600€/Monat nicht überschreiten, aber kann man ja noch aushandeln.

Ich bin persönlich sehr einfach, freundlich, sauber und ordentlich. Ich würde mich über Ihr Angebot sehr freuen!!

Viele Grüße,
Ci Xiu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden