Möbilierte Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 01.09.2014 eine Wohnung in München, da ich aus beruflichen Gründen dorthin ziehen muss. Es wäre super, wenn die Wohnung sich in unmittelbarer U-Bahnnähe (U2) befindet. Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn die Wohnung bereits möbiliert ist.
Ich halte keine Haustiere und höre auch nicht laut Musik.
Die Größe der Wohnung spielt für mich keine so große Rolle, allerdings liegt mein Mietlimit bei 800 Euro warm.

Falls Sie eine derartige Wohnung zu vermieten hätten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden