Suche möblierte Wohnung in München zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Münchner,

ich bin Sandra (25 Jahre) und bin nach meinem Praktikum jetzt Werkstudentin bei Sony Music in München - parallel schreibe ich an meiner Masterarbeit. Und da meine jetzige Zwischenmiete endet, suche ich ab Anfang November eine neue Bleibe ;)

Hier schon mal ein paar kurze Eindrücke von mir – ich freue mich aber natürlich, wenn wir telefonieren/uns treffen, um uns kennen zu lernen:
Ich bin Studentin an der Popakademie Mannheim und mache dort meinen Master in „Music and Creative Industries“. Musik, Kultur, Medien sind bei mir also ganz große Themen (beruflich und privat). Ich habe schon bei diversen Eventagenturen und zB bei SWR3 gearbeitet und arbeite jetzt beim Musiklabel Sony. Außerdem schreibe ich parallel meine Masterarbeit in München. Ich tanze seit meinem Grundschulalter, mache Sport, koche gerne mit Freunden, gehe ins Kino und auf Konzerte, schaue mir versch. Städte an und erlebe gerne Neues. Und ich bin Zwischenmiete-erprobt :)

Ich freue mich auf meine weitere Zeit in München und würde sehr gerne ab November auf deine Wohnung "aufpassen" ;) Mit dem Ein- und Auszugsdatum bin ich flexibel.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden