Telekom-Ingenieur/Flugschüler sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Zsombor BENKŐ, ich bin ein Telekom-Ingenieur und Pilotenschüler aus Ungarn (35), immer wieder in München für verschiedene Telekom Projekte (O2, Vodafone, usw.)

Ich suche eine nette Wohnung innerhalb des Mittleren Ringes. Da ich in der Umgebung von dem Olympiapark arbeite, wäre die ideale Lage der Wohnung zentrumnah aber so nordwestlich wie möglich (Schwabing?), im Idealfall mit Anbindung an die U2. Die Wohnung muss nicht sehr gross sein, jedoch ausreichend fuer 2 Personen, also 1.5 - 2 Zimmer. Ich würde dort mit meiner Freundin - Angestellte bei einem Bekleidungshersteller - wohnen.

Referenzen ueber mich koennen Sie gern vor meiner netten vorigen Vermieterin einholen. (Frau Ebner - Telefonnummer auf Anfrage)

Vielen Dank!

Mfg,
Zsombor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden