Suche Wohnung in Sendling, Großhadern, Pasing, Fürstenried


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-2-Zimmer Wohnung im Münchner Westen, am besten mit Anschluss zur U6/U3 oder zur Buslinie 56.
Ich stelle mir eine Wohnung vor, in der idealerweise die Küche abgetrennt vom Wohnraum ist. Ein Balkon wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Schön wäre es auch, wenn die Wohnung eine gute Schallisolierung hätte. Wenn Sie ihre alte Kücheneinrichtung oder sonstige Möbelierung weitergeben wollen, bin ich für Angebote offen.

Ich bin 22-jährige Studentin der Biochmie im 6.Semester und wohne gegenwärtig außerhalb von München bei meinen Eltern und kleinen Geschwistern. Da ich für meinen Bachelor gerne Ruhe zum Lernen hätte, ist eine eigene Wohnung eine Notwendigkeit. Ich lese gerne und mache ausgedehnte Spaziergänge.
Als Person würde ich mich als hilfsbereit und und zuverlässig beschreiben.

Für Besichtigungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und mich persönlich vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden