Junge Allgäuerin sucht gemütliche Wohnung in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Tanja, bin 25 Jahre alt und arbeite nun seit einem Jahr als Junior Produktmanagerin bei einem Reiseveranstalter.

Ich lebe sehr gerne in München und bin nun auf der Suche nach einer langfristigen, gemütlichen Wohnung. Da ich schon bald aus meiner jetztigen Wohnung ausziehen muss, kann ich zum nächstmöglichen Datum einziehen. Ideal wäre natürlich mit Balkon und einer seperaten Küche. Schaue mir aber auch gerne anders geschnittene Wohnungen an.

Die Wohnung würde ich alleine beziehen, ich bringe keine Haustiere mit und rauche nicht. Meine Arbeitsanstellung ist unbefristet und ich beziehe somit ein geregeltes Gehalt.

Ich würde mich sehr über passende Angebote freuen!

Viele liebe Grüße
Tanja Wiesenberger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden