Nette und sonnige Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Olá,

mein Name ist Claudia, ich bin 30 Jahre alt, berustätig (unbefristeter Vertrag). Ich komme aus Brasilien und seit zwei Jahre bin ich in München. Momentan wohne ich in einer WG, was mir sehr gut gefällt aber jetzt brauche ich mehr Platz (mein aktuelles Zimmer ist 8²m Groß) und ich möchte auch meiner eigenen Küche und Bad haben.

Eine kleine aber gemütliche und sonnige Wohnung ist mein Bild von einem perfekten Zuhause.

Eine Dachgeschoss Wohnung ist mir am liebsten.

Das Haus muss nicht unbedingt in München sein. Der ganze S-Bahn Bereich ist mir auch von Bedeutung. Da ich kein Auto habe, ist es wichtig, dass es eine Haltestelle in der nähe gibt.

Ich bin einfacher per Email zu erreichen und freue mich sehr auf Ihren Kontakt!

Herzlich,
Claudia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden