Hallo Mitbewohner- Suchende!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner- Suchende,
Ich heiße Alberto und suche eine Wg in der ich mich zu Hause fühlen kann. Ich hab schon in ein paar Wgs gewohnt, hier in München und in anderen Ländern, in denen ich gewohnt habe. Wenn ihr wollt, kann ich Euch auch Referezen von meine früheren Mitbewohner schicken.
Mein Geschichte ist kurz aber interesant. Ich bin Spanier und 23 Jahre alt. Ich mag Sport und Reisen. Während meines Studiums “Business Administration und Finanzen” habe ich in verschiedenen Ländern gewohnt, genauer gesagt in Spanien, Dänemark/ Kopenhagen und Frankreich/ Reims.
Nachdem ich mein Studium beendet habe, bin ich nach München gekommen um Arbeit zu suchen und hab sie gefungen!!! Seit April arbeite ich in einem Investment banking Büro und möchte dort auch noch mmindestens zwei Jahre bleiben.
Deshalb suche ich ein WG Zimmer für mindestens ein Jahr. Ich würde gerne im Zentrum wohnen, am liebsten Sendlinger Tor, Isartor oder sonst wo in der Nähe der Isar. Bestenfalls im Radius von 2km ums Sendlinger Tor, Marienplatz oder Odeonsplatz. Momentan wohne ich zur Zwischenmiete in der Asamstr. Und liebe die Gegend.
Ich reise sehr gerne, spiele Basketball und mache Fitness. Gehe gerne in die Berge wandern, fahre Fahrrad und Snowboard. Wenn ich mit Euch meine Hobbies teilen kann, wäre es natürlich super. Außerdem bin ich kreativ und lerne gerne Leute kennen. Ich mag gutes essen und gehe gerne aus.
Bisher spreche ich noch nicht gut Deutsch, deshalb hlft mir meine frühere Mitbewohnerin diesen text zu schreiben. Aber ich spreche sehr gut Englisch, ein bischen französisch und natürlich spanisch.
Falls Du kein WG Zimmer hast, sondern ein Apartment, könnte das auch für mich interesant sein. Ebenso eine große Wohnung, da ich mir auch vorstellen kann mit ein paar Freunden zusammen zu ziehen.
Für mehr Infos könnt ihr auch mein Linkedin Profil anschauen. Oder kontaktiert mich einfach per Email oder Handy ----/-------.

de.linkedin.com/pub/alberto-perez-arranz/44/871/38/en




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden