Doktorand sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere im Master VWL an der LMU und suche eine neue Wohnung in München. Ab 01.10 beginne ich meine Promotion, während dieser Zeit bin ich als wiss. Mitarbeiter an der LMU angestellt. Ich bin 25 Jahre alt und eine eher ruhige Person. Die meiste Zeit auf Arbeit oder beim Sport. Die Wohnung sollte bitte nicht mehr als 750 € warm kosten. Was die Lage betrifft bin ich relativ flexibel, in der Nähe meines Arbeitsplatzes an der LMU wäre wünschenswert.
Freue mich auf Angebote
Ich bin ein zuverlässiger Nichtraucher ohne Haustier, der sehr achtsam mit allem umgeht und auf pünktliche Mietzahlung viel Wert legt.
Die Wohnung würde ich alleine beziehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Ben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden