1- Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer,

mein Name ist Katharina, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit drei Jahren in München in einer WG. Da meine Mitbewohnerin auszieht, und ich nun doch gerne etwas „eigenes“ hätte, suche ich nun nach einer 1- Zimmer- Wohnung. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Da ich kein Auto habe, wäre mir eine zentrale Lage sehr wichtig!
(U-Bahn Anbindung)

Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Mieter. Ich rauche nicht und feiere keine wilden Partys in meiner Wohnung. Haustiere habe ich keine und meine Miete habe ich immer pünktlich bezahlt:-)

Da ich bereits weiß, wie schrecklich die Wohnungssuche in München ist:-(, hoffe ich nun auf diesem Weg Erfolg zu haben und freue mich auf eure Angebote!
Einzugstermin wäre ab dem 1.10 oder gerne auch später!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden