Dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich suche ab ab 28.08. eine 1-Zimmer Wohnung in München und der Umgebung (kein WG oder Untermiete), am besten mit Balkon, separate EBK und in der U-bahnnähe. Die Gesamtmiete sollte max. 650 Euro betragen.

Ich bin eine sympatische junge Frau, freundlich, unkompliziert, ordentlich und Nichtraucherin. Im März hab ich mein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt bei Amazon.

Ich wohne noch bis Ende August in einem Studentenwohnheim, deshalb MUSS ich ab September was finden. Bitte helft mir!

Ich möchte einfach eine längerfristige Bleibe in München und bin für jedes Angebot und jeden Hinweis sehr dankbar!

Viele liebe Grüße :-)

Monika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden