suche Appartment/1- Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab dem 01.10 (oder später) eine 1-Zimmer Wohnung mit kleinem Bad und einer Küchenzeile. 
Die Wohnung sollte nicht kleiner als 16qm sein und nicht mehr wie 420€ warm kosten.

Desweiteren sollte Sie in der Nähe von Öffentlichen Verkehrsmitteln liegen und unbefristet sein, da ich etwas auf längerer Zeit suche.

Zu mir: ich bin eine ruhige 22 Jahre alte, nichtrauchende Angestellte der Münchener Stadtwerken. Dort mache ich eine Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Versorgungstechnik (mit Übernahme Garantie). Tiere besitze ich keine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden