Suche Wohnung ab Anfang Juli (oder August) für mindestens 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche für die Zeit ab 01.07.15 (alternativ: 01.08.15) für mindestens 1 Jahr eine schöne, nette Wohnung für 1 Person in München.

Auf mich wartet dort eine berufliche Herausforderung und mit der entsprechenden "Wohlfühloase" würde mir diese Herausforderung erheblich leichter fallen.

Ich bin berufstätig und Nichtraucher, und wie bereits oben angesprochen nun beruflich in München unterwegs.

Nur leider fehlt mir noch die passende Unterkunft, es wäre super lieb von Euch, wenn Ihr mich einfach mal unverbindlich anschreibt.


Bis bald :)
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden