1-Zimmer-Wohnung in der Stadtmitte, bitte?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwabing-West, Au-Haidhausen, Altstadt-Lehel oder Sendling mit Bad und Küche oder eben Küchenzeile im Wohnraum ab sofort. Am besten natürlich Altbau, im Grunde ist mir aber die Lage am wichtigsten und aller Rest verhandelbar. Nur unmöbliert und provisionsfrei muss sie sein.
Ich bin eine 20 Jahre alte verantwortungsbewusste Studentin und finanziere mir die Wohnung durch Unterhalt, Kindergeld, Nebenjob. Eine Bürgschaft meiner Eltern ist auch möglich.
Momentan wohne ich in einer WG in der Türkenstraße.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, etwas eigenes zu finden! München, das harte Pflaster, macht das sehr schwer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden