1 ZIMMER WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsanbieter,

Ich bin bei einem großen, bekannten Modeunternehmen in München tätig. Dort arbeite ich im Bereich der Logistik. Da ich momentan eine Stunde pro Tag zur Arbeit benötige, suche ich dringend eine Wohnung in der nächsten Nähe zu meiner Arbeit.

Ideal wären daher für mich die Stadteile Schwabing-Freimann, Milbersthofen-Am Hart oder München Nord.

Ich bin ein umgänglicher, netter und vorallem der Mieter, den Ihr sucht =)

Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Anruf einer potenziellen Wohnung für mich.



Vielen Dank und Liebe Grüße



Dusko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden