Sehr schöne und ruhige Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Aus beruflichen Gründen (ein Finanzunternehmen) habe ich mich nach München umgezogen. Ich arbeite hier seit 4 Monaten und bin wohl auf der Suche nach einer modernen Wohnung in München.

Meine Favoriten unter den Stadtteilen sind Ludwigsvorstadt , Sendling, die Schwanthalerhöhe / Westend, die Theresienwiese,Altstadt, nähe Ostbahnhof ...etc. Ich suche eine Wohnung in der nähe vom Münchener Hauptbahnhof oder eine gute Verbindung zum Hauptbahnhof. Die andere Ecken der Stadt kämen für mich aber auch in Frage. Ich brauchte das Zimmer oder die Wohnung ab 01.03.2015.

Ich bin 36 Jahre alt und arbeite einfach zu viel. Aber in meiner Freizeit mache ich viel Sport, (also wenn ich Zeit habe, gehe ich auch regelmäßig joggen, Fitness), lese Bücher und gehe ins Kino und Konzert. Außer Fernsehen gucken und Tee trinken koche ich auch sehr gern :)

Ich bin ein ruhiger und lustiger Mensch mache viel Spaß. Ich bin auch ordentlich und sauber. Ich selbst bin eher unkompliziert, bin immer offen, ehrlich und auch Nichtraucher!

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten :-)

.. .. .... .. .. ..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden