Suche Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Benedikt, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Regensburg. Ich studiere Mathematik an der Uni Regensburg nun im 6. Semster und bin gerade dabei meinen Bachelor abzuschließen.

Ab 1. Oktober bis 31. Januar habe ich eine Praktikumsstelle bei Deloitte in München und ich suche für diesen Zeitraum eine möblierte Wohnung möglichst nahe am Rosenheimer Platz. Ich würde natürlich auch schon früher ab September einziehen, falls die Wohnung schon frei ist.

Persönliches zu mir: Ich bin Nichtraucher, neben meinem Studium unternehme ich gerne etwas mit Freunden, lese gerne und treibe viel Sport. Ich würde mich selbst als sehr vertrauensvollen und ordentlichen Menschen beschreiben.

Ich freue mich darauf von dir zu hören!
Liebe Grüße,
Benedikt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden