1-Zimmer-Wohnung dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab sofort (spätestens ab 01.11.2014) eine 1-Zimmer-Wohnung im schönen München. Von der Lage her gerne zentrumsnah bzw. gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Bevorzugt nicht im Erdgeschoss, eine helle Wohnung, abgetrennte Küche. Balkon wäre ein Traum.

Meinen Bachelor habe ich bereits abgeschlossen. Bis mein Master beginnt (im Oktober 2015, hoffentlich an der LMU) mache ich hier in München Praktika.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden