Alle-v.a. Schwabing, Laim, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Sophie (25) und eine ruhige, hilfsbereite Mieterin. Ich arbeite seit 2 Jahren bei einem E-Commerce Unternehmen und bin dort unbefristet als Online Marketing Managerin beschäftigt.
Ich habe mich in die Stadt verliebt und möchte hier gerne wohnen bleiben. Meine WG löst sich auf und ich hätte jetzt gerne langfristig meine eigenen gemütlichen vier Wände. Deswegen könnte ich ab sofort zum nächstmöglichen Termin einziehen!
Über eine vorhandene Einbauküche würde ich mich riesig freuen, genauso wie über einen Balkon. Ein Waschmaschinenanschluss wäre hilfreich. Ich schaue mir aber auch sehr gerne anders geschnittene Wohnungen an!

Ich freue mich sehr, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden